FLVW Kreis 32 Unna-Hamm

Leichtathletik

FLVW-Ehrennadel in Silber für Franziska Schmidt (TuS Bönen)


Franziska Schmidt erhielt auf dem Kreistag aus den Händen von Hermann Korfmacher (Ehrenpräsident FLVW) und Peter Westermann (Vizepräsident Leichtathletik) die silberne Ehrennadel des Fußball- und Leichathletik-Verbandes als Anerkennung für ihre Kampfrichtereinsätze auf nationaler und internationaler Ebene.

Die junge Bönerin hat sich, wie die Vorsitzende des Kreisleichtathletik-Ausschusses Bärbel Westermann erläuterte, für das Bahnteam Westfalen qualifiziert, welches für alle Belange auf der Laufbahn zuständig ist.  ier erfolgten dann Einsätze bei Deutschen Meisterschaften.  Aufgrund seiner guten Leistungen ist das Bahnteam Westfalen für die Europameisterschaften 2018 in Berlin nominiert worden. Im Berliner Olympiastadion war Franziska Schmidt dann auch im Einsatz.

 

Kampfrichterfortbildung 2019

Die diesjährige Fortbildung findet am

 

Freitag den 22. März 2019

 

in Bönen, Wolfgang Fräger Str. (Sporthalle) um 19.30 Uhr statt.

 

Ein Termin für die  Kampfrichter-Grundausbildung steht noch nicht fest.

 

Bei Interesse bitte Rückmeldung an: Marlies.u.rohde(a)T-Online.de

 

Marlies Rohde

11 Kampfrichter bei den deutschen Jugendmeisterschaften



Insgesamt 11 Kampfrichter des Kreises Unna Hamm sind als Kampfrichter für die deutschen Jugendmeisterschaften in Dortmund berufen worden.
Das Bild zeigt die Jungkampfrichter, die am Wochenende in verschiedenen Positionen im Einsatz sind.
Herzlichen Glückwunsch zur Berufung!

Impressum | Kontakt

FLVW Kreis 32 Unna-Hamm Copyright © 2016. All Rights Reserved.