FLVW Kreis 32 Unna-Hamm

Leichtathletik

Kampfrichterausbildung 2020

Wir bieten im Jahr 2020 wieder eine Kompaktausbildung für Kampfrichter an.

Hier werden wir in bewährter Weise Theorie und Praxis miteinander verbinden.
In Vorträgen wird das Regelwerk des DLV dargestellt und im Stadion wird an der Anlage gemessen und auftretende Probleme werden besprochen.

Bitte entsprechende Kleidung vorsehen.

 

Termin:        Freitag, 24. April 2020  18.30 Uhr                    
                    Samstag, 25. April 2020  9.30 Uhr

 

Ort:              Jahnstadion in Kamen

 

Kosten:        Die Teilnahme ist für Mitglieder von Vereinen des Kreises kostenlos, wenn sie 2020 als Kampfrichter bei den Kreismeisterschaften zur Verfügung stehen. Für Mitglieder von Vereinen, die nicht zum Kreis 32 gehören, betragen die Kosten 20.- €

 

Zur Planung dieser Veranstaltung bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung per Email an: Marlies Rohde (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Wir freuen uns auf eine spannende Ausbildung mit hoffentlich zahlreichen Teilnehmern.

 

Marlies Rohde                                               

Kampfrichterwartin           

 

Rainer Jütte   Melanie Neitzel

Kampfricherausbildungsbeauftragte

 

Kampfrichterfortbildung 2020

Unsere jährliche Kampfrichterfortbildung findet wieder in Bönen statt und zwar am 

 

Freitag den 07. Februar 2020 um 19:00 Uhr

 

in der Sporthalle Wolfgang Fräger Str. Bönen statt.

 

Themen: Aktuelles Regelwerk/Änderungen und Schwerpunkt Sicherheit.

 

Zur Planung dieser Veranstaltung bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung per Email an: Marlies Rohde (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Wir freuen uns auf eine spannende Fortbildung mit hoffentlich zahlreichen Teilnehmern.

 

Marlies Rohde                                               

Kampfrichterwartin           

 

Rainer Jütte   Melanie Neitzel

Kampfricherausbildungsbeauftragte

FLVW-Ehrennadel in Silber für Franziska Schmidt (TuS Bönen)


Franziska Schmidt erhielt auf dem Kreistag aus den Händen von Hermann Korfmacher (Ehrenpräsident FLVW) und Peter Westermann (Vizepräsident Leichtathletik) die silberne Ehrennadel des Fußball- und Leichathletik-Verbandes als Anerkennung für ihre Kampfrichtereinsätze auf nationaler und internationaler Ebene.

Die junge Bönerin hat sich, wie die Vorsitzende des Kreisleichtathletik-Ausschusses Bärbel Westermann erläuterte, für das Bahnteam Westfalen qualifiziert, welches für alle Belange auf der Laufbahn zuständig ist.  ier erfolgten dann Einsätze bei Deutschen Meisterschaften.  Aufgrund seiner guten Leistungen ist das Bahnteam Westfalen für die Europameisterschaften 2018 in Berlin nominiert worden. Im Berliner Olympiastadion war Franziska Schmidt dann auch im Einsatz.

 

11 Kampfrichter bei den deutschen Jugendmeisterschaften



Insgesamt 11 Kampfrichter des Kreises Unna Hamm sind als Kampfrichter für die deutschen Jugendmeisterschaften in Dortmund berufen worden.
Das Bild zeigt die Jungkampfrichter, die am Wochenende in verschiedenen Positionen im Einsatz sind.
Herzlichen Glückwunsch zur Berufung!

Impressum | Kontakt

FLVW Kreis 32 Unna-Hamm Copyright © 2016. All Rights Reserved.