FLVW Kreis 32 Unna-Hamm

Leichtathletik

Kreisehrenamtsfest und FLVW-Ehrenamtspreis

Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

ohne die Hilfe und Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer wären in der heutigen Zeit die vielen Aufgaben rund um unseren Sport nicht zu leisten.

Diesem Umstand trägt der Kreis Unna/Hamm mit seinem Ehrenamtsfest und der FLVW mit seinem Ehrenamtspreis Rechnung.

Häufig arbeiten ehrenamtliche Helfer im Hintergrund und treten auf der Kreis- bzw. Verbandsebene nicht in Erscheinung und sind mir somit persönlich nicht bekannt.

Daher bitte ich euch hier um Unterstützung. Überlegt, wer in eurem Verein eventuell für eine dieser Ehrungen in Frage kommt. 

Füllt bitte das angehängte Rückmeldeformular aus und schickt es bis zum 11.11. 2018 per Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück.

 

Wundert euch nicht, dass ich mehrere Personen aus eurem Verein angeschrieben habe, aber man schlägt sich in den seltensten Fällen selber vor.

In Sinne der Würdigung der ehrenamtlichen Tätigkeit denkt auch bitte an die Möglichkeit der Verleihung von DLV- und FLVW-Ehrennadeln bzw. Verdienstnadeln.

Hier stehe ich euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Mitarbeit.

 

Mit sportlichen Grüßen

Bärbel Westermann
VKLA Kreis Unna/Hamm



Einladung zur Informationsveranstaltung für Stadion-Veranstaltungen

Liebe Vereinsvertreter,

hiermit lade ich herzlich zur Informationsveranstaltung für Stadion-Veranstaltungen am Montag, den 26. November 2018 von 19:00 - 21:00 Uhr in die Geschäftsstelle des Kreises ein.

Wir bitten um eine Rückmeldung bis zum 20.11. 2018 per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! damit wir die Veranstaltung entsprechend vorbereiten können.
Über eine rege Teilnahme würden wir (Melanie Neitzel, Rainer Jütte und Bärbel Westermann) uns sehr freuen. .

Mit sportlichen Grüßen

Bärbel Westermann
Wettkampfwartin

Kampfrichter aus dem Kreis bei EM in Berlin im Einsatz

Foto: Die aktiven Kamprichter aus dem Kreis bei der Europameisterschaft in Berlin.

oben v.l.  Melanie Neitzel  (Obfrau beim Wurfkampfgericht) / Rainer Jütte (Leiter BahnTeam Westfalen) / Lucas Polley (Volunteer im Einsatz)

unten v.l. Franziska Schmidt (Bahnrichterin) / Tobias Koch (Mitarbeiter Videowettkampfkontrolle)

Impressum | Kontakt

FLVW Kreis 32 Unna-Hamm Copyright © 2016. All Rights Reserved.